Aktuelle Beiträge

Reuters bietet kostenlose...
Die Nachrichtenagentur Reuters bietet Bloggern, Nachrichtenportalen...
FG ohne Nebenwirkung - 23. Dez, 10:04
Scheiß SonyBMG
Zuerst ein faschistischer Kopierschutz der die Kunden...
Prinzessin Irulan (Gast) - 1. Dez, 11:29
Oh mein Gott.. Ich glaube...
Oh mein Gott.. Ich glaube da bleibe ich dann doch lieber...
Rini - 1. Dez, 11:25
Und wieder einmal ein...
Habe gerade diese Presse-Aussendung mit dem Titel "Weihnachtslied...
FG ohne Nebenwirkung - 1. Dez, 11:22
In Zukunft...
werden die IFPI und Co. Menschen auf der Straße verhaften...
FG ohne Nebenwirkung - 5. Okt, 11:57

Zufallsbild

dsc02307

User Status

Du bist nicht angemeldet.

28
Sep
2005

Bild 1

Schafe am Berg beobachten mich argwöhnisch. (Aug. 2005)

dsc02307
logo

Frühlingsgefühl ohne Nebenwirkung

Status

Online seit 6795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 10:04

Gesehene Filme

Nochnoi Dozor

Musikliste

Märtini Brös.
She's Heavy Metal

I-robots Ft. Sp
Spacer Woman

Credits


Bilder
Faschistoide Musiklobby
Innovations
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren